Montag, 2. Dezember 2013

Nachlese zum 1. Advent in Baden, Niederösterreich





Am ersten Adventsamstag (1.12.2013) wurde das erste Mal mein Colour Child von mir gesichtet.

Wie schön es doch ist!!

Sein weisses „Oberhaupt“ gibt mir Klarheit in meiner Gedankenwelt.
Es hat ein großes rosa Herz, das fühlt und liebt,
eine türkisblaue Hand, die rechtens die eigenen Bedürfnisse (des lilafärbigen linken Pendants) in die Tat umsetzt.
Die erlebten Erfahrungen der Vergangenheit zeigen sich mir in smaragdgrün und wandeln sich mit rechten Schritten orangefärbig in die Zukunft.

Ich bin froh und dankbar, es endlich gefunden zu haben und weiß, dass wir gemeinsam immer wieder neue Erfahrungen und Farberlebnisse haben werden.


Veronika



Die ColourChild (R) Persönlichkeitskarte: 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen