Donnerstag, 21. November 2013

29. und 30.11.2013 - Frederike Herrlich in Baden, Niederösterreich: Einstimmung in das Spiel des Lächelns


Kommt spielt mit uns!
 
Am ersten Advent-Wochenende freuen wir uns auf einen besonderen Gast in fünf!


Farbpädagogin Frederike Herrlich kommt -flugs- aus Deutschland angereist und verführt uns zum Träumen & Lächeln... mit dem von ihr erschaffenen "Spiel des Lächelns"
im fünf! concept store
Freitag, 29. Nov. 2013 15.00 -17:00 uhr
Samstag, 30. Nov. 2013 11.00-16.00 uhr


fünf! concept store

Erzherzog Rainer Ring 5
2500 Baden Niederösterreich
tel. +43 699 104 04 233











1 Kommentar:

  1. das sieht so wunderbar geordnet aus, harmonisch, dies soll mensch meinen, kann nur ein Mensch im Einklang mit sich selbst geschaffen haben. Ich selbst, bin es nicht, hätte ich doch bloß zumindest ein ganz klein wenig davon. Die Meermaid, die noch immer Schaum sein muss.

    AntwortenLöschen